Internet-Writeboard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internet-Writeboard

Ihr schreibt gerne? Dann seid ihr hier richtig!
Schreibt als Writer Rezensionen, als Jorunalist News über die Welt, oder aber seid einfach nur Leser und lest & kommentiert, was die anderen so schreiben.

Jeder hier kann auch eigenes zeigen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Ich bin (wieder :D) da
Hey hey ;) EmptyMi Jun 05, 2013 8:06 am von Shika

» Twisted stellt sich vor
Hey hey ;) EmptyDi Apr 02, 2013 2:22 am von Shika

» IPhone oder S3 oder..?
Hey hey ;) EmptySa März 30, 2013 8:28 am von Sphex

» Assozationen
Hey hey ;) EmptyMi Jan 23, 2013 4:12 am von Chira

» Das Rosenspiel
Hey hey ;) EmptyMi Jan 23, 2013 4:11 am von Chira

» Stadt Land Fluss - mal anders
Hey hey ;) EmptySa Jan 19, 2013 3:39 am von DragonJojo

» Oceana schaut vorbei *-* <33
Hey hey ;) EmptyMi Jan 16, 2013 6:47 am von Gast

» Tschüss, ich gehe!
Hey hey ;) EmptySa Jan 12, 2013 5:50 am von Shika

» Laden
Hey hey ;) EmptyMi Jan 09, 2013 5:31 am von Xiria

Unsere Partner:

Hey hey ;) Kriegerderlftezqbah
Das Team
Administration
Moderation

Besucherzaehler

Teilen
 

 Hey hey ;)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Crowfeather
Crowfeather
Writer
Writer


Hey hey ;) Empty
BeitragThema: Hey hey ;)   Hey hey ;) EmptyFr Sep 14, 2012 10:54 pm

Ich bin Crowfeather also im deutsch Krähenfeder XD
Mir ist es eig. egal wie ihr mich nennt....(naja nicht alles ist mir recht XD)
Aufjedenfall bin ich 11 Jahre und lese am liebsten Harry Potter& die Warrior Cats. study

Geschichten schreibe ich auch meist ganz gern meist mag ich es wenn sie brutal beginnen XD... Shocked Und ich fange bei meinen Geschichten auch gerne mit Blut an XD

Nun öhm ich liebe Waffeln *____* und ähhh Youtube Videos,vorallem über Warrior Cats,ich kenn ein Video von den Warrior Cats wo auch ein Hauch Harry Potter vorkommt find ich total witzig XD What a Face

Okay dass wars erstmal von meiner Seite ^^

Lg
Crow oder Krähe mir egal XD
Nach oben Nach unten
Xheon
Xheon
Jury
Jury


Hey hey ;) Empty
BeitragThema: Re: Hey hey ;)   Hey hey ;) EmptyFr Sep 14, 2012 11:00 pm

FRIISCHFLEISCHI *__*

Yeeeah willkommen hiier :DD
Okay also standartsprüche kommen eh von Dero, die werd ich jetzt nicht auchnnoch aufzählen, also einfach;
Bleib aktiv, hab Spaß, werb mehr Leute an damit wir mehr werden, bleib aktiv und bleib aktiv *-*

Waffeln sind cool ._.

öhhm okay...cooles Vid? :DD xD
njaa ich nenn dich frischi oder fleischi mal schauen :3
Lg, Xheon
Nach oben Nach unten
Dero
Dero
Admin
Admin


Hey hey ;) Empty
BeitragThema: Re: Hey hey ;)   Hey hey ;) EmptyFr Sep 14, 2012 11:01 pm

Cool herzlich willkommen hier *-*

Alsoo..
erstmal der Standartspruch:
Lies die Regeln; Entscheid dich schnellstmöglich für ne Gruppe; bleib aktiv Wink

Und dann ... hab spaß hier und so :DD
Ich freue mich dass du auch zu usn gefunden hast *-*
Schreib viele Beiträge und erstell auch gerne ein paar themen ._.
und sonst... nochmal einfach ein großes Herzlich Willkommen *-*
Lg, Dero
Nach oben Nach unten
https://i-wb.forumieren.com
Resa
Resa
Writer
Writer


Hey hey ;) Empty
BeitragThema: Re: Hey hey ;)   Hey hey ;) EmptySa Sep 15, 2012 10:49 pm

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Smile
Ich bin zwar selber noch nicht lange hier, aber trotzdem begrüße ich dich mal. :DD
WaCa und Harry Potter und Waffeln mag ich auch total gerne. *____*

Vielleicht kannst du in einer Weile ja deine Geschichten mal vorstellen, ich liebe blutige Sachen. :DD
Meine enden meist mit Blut oder Selbstmord oder so, im Moment versuche ich eine zu schreiben, die ein Happy End hat...
Mal gucken, ob das klappt. XD
Bis später!
LG Resa
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Hey hey ;) Empty
BeitragThema: Re: Hey hey ;)   Hey hey ;) Empty

Nach oben Nach unten
 

Hey hey ;)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internet-Writeboard :: Allgemeines :: Newbie-Ecke :: Vorstellung-