Internet-Writeboard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internet-Writeboard

Ihr schreibt gerne? Dann seid ihr hier richtig!
Schreibt als Writer Rezensionen, als Jorunalist News über die Welt, oder aber seid einfach nur Leser und lest & kommentiert, was die anderen so schreiben.

Jeder hier kann auch eigenes zeigen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Ich bin (wieder :D) da
Shika hüpft vorbei EmptyMi Jun 05, 2013 8:06 am von Shika

» Twisted stellt sich vor
Shika hüpft vorbei EmptyDi Apr 02, 2013 2:22 am von Shika

» IPhone oder S3 oder..?
Shika hüpft vorbei EmptySa März 30, 2013 8:28 am von Sphex

» Assozationen
Shika hüpft vorbei EmptyMi Jan 23, 2013 4:12 am von Chira

» Das Rosenspiel
Shika hüpft vorbei EmptyMi Jan 23, 2013 4:11 am von Chira

» Stadt Land Fluss - mal anders
Shika hüpft vorbei EmptySa Jan 19, 2013 3:39 am von DragonJojo

» Oceana schaut vorbei *-* <33
Shika hüpft vorbei EmptyMi Jan 16, 2013 6:47 am von Gast

» Tschüss, ich gehe!
Shika hüpft vorbei EmptySa Jan 12, 2013 5:50 am von Shika

» Laden
Shika hüpft vorbei EmptyMi Jan 09, 2013 5:31 am von Xiria

Unsere Partner:

Shika hüpft vorbei Kriegerderlftezqbah
Das Team
Administration
Moderation

Besucherzaehler

Teilen
 

 Shika hüpft vorbei

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shika
Shika
Artist
Artist


Shika hüpft vorbei Empty
BeitragThema: Shika hüpft vorbei   Shika hüpft vorbei EmptySo Sep 23, 2012 6:28 am

Wuhu, also mein Name ist "Shika".
Das ist japanisch und heißt auf Deutsch "Hirsch".

Das fand ich iwie voll passend, weil mein Indianisches Sternzeichen Hirsch ist.

Also am allerliebsten würde ich später mal in die "Writer"-Gruppe kommen.
Allerdings weiß ich nich, wie viel Zeit ich wirklich hier verbringen kann, da ich leider wegen der Schule zu viel zu tun habe.
D.h. dass ich evtl. nur an den Wochenenden kommen kann Smile

Leider muss ich auch zugeben, dass ich die Forenregeln lediglich überflogen habe.
Allerdings wenn ich mal mehr Zeit haben sollte, lese ich sie gerne weiter durch.

Lg Shika


Zuletzt von Shika am So Sep 23, 2012 8:05 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Resa
Resa
Writer
Writer


Shika hüpft vorbei Empty
BeitragThema: Re: Shika hüpft vorbei   Shika hüpft vorbei EmptySo Sep 23, 2012 7:23 am

Herzlich Willkommen, Shiva! (:
Komisch, auf deinem Profil heißt du Shika. ^^
Naja, egal, ist auf jeden Fall ein schöner Name. *-*

Vielleicht treffen wir uns ja mal - am Wochenende. Wink
LG Resa
Nach oben Nach unten
Dero
Dero
Admin
Admin


Shika hüpft vorbei Empty
BeitragThema: Re: Shika hüpft vorbei   Shika hüpft vorbei EmptyDi Sep 25, 2012 4:57 am

Hey und herzlich willkommen auch dir ^o^
Alsoo wie immer erstmal der Standard (der langsam nervt xD) :
Bleib Aktiv, Lies die Regeln, und blablabla xD
Sonst... hab Spaß hier und so :DD
und eben ja, wenn du willst kannst du gerne in die Writer-Gruppe kommen, sag mir einfach bescheid ob du jetzt willst oder nicht ^^
Das mit der Zeit ist eigentlich auch kein allzugroßes Problem, da wir zurzeit noch eine recht kleine "Gemeinde" sind und eh nicht soviel geschrieben wird, aber das ändert sich hoffentlich auch noch irgendwann xD

Das mit den Wochenenden ist auch nicht so schlimm, soweit du sonst aktiv bleibst und ab und zu ein paar Beiträge schreibst geht ja alles klar :')
Und falls du länger nicht on kommen kanns tkannst du wie jeder andere bescheid sagen :')
Also nochmal Herzlich Willkommen hier und blah xD
LG, Dero
Nach oben Nach unten
https://i-wb.forumieren.com
Emi
Emi
Journalist
Journalist


Shika hüpft vorbei Empty
BeitragThema: Re: Shika hüpft vorbei   Shika hüpft vorbei EmptyDo Sep 27, 2012 1:26 am

Heyyy :DD
Efi, gell? xD
Mich kennst du auch :DD
Du bist doch mein Grüner Drache mit pinken Punkten, oder? :DD (Oder war das anders rum? o.O)
Naja :DD Blabla, herzlich Willkommen und geh auf jeden Fall in die Writergruppe! :PP
glg Emi
Nach oben Nach unten
Shika
Shika
Artist
Artist


Shika hüpft vorbei Empty
BeitragThema: Re: Shika hüpft vorbei   Shika hüpft vorbei EmptyDo Sep 27, 2012 1:39 am

Sommer o.O
Ich wusst gar nich, dass du auch hier bist o.O

Aba ja, ich bin Efeu xDDD
Aba woher wusstest du das? o.O

Is aba toll, wenn du hier auch bist. Mal gucken ob ich angenommen werde Smile

Lg Shika/Efeu
Nach oben Nach unten
Himeka
Himeka
Writer
Writer


Shika hüpft vorbei Empty
BeitragThema: Re: Shika hüpft vorbei   Shika hüpft vorbei EmptyDo Sep 27, 2012 6:19 pm

O.O
Huhu Eve o.O
herzlich willkommen hier :DDDD
*zu dir hüpf und dich knuddel*
ähm... ja, irgendwie hab ich keinen plan was ich n och schreiben könnte Very Happy
LG Himeka/ Ampferlie Very Happy
Nach oben Nach unten
http://kuesten-clan.forumfrei.com

Gesponserte Inhalte



Shika hüpft vorbei Empty
BeitragThema: Re: Shika hüpft vorbei   Shika hüpft vorbei Empty

Nach oben Nach unten
 

Shika hüpft vorbei

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Oceana schaut vorbei *-* <33
» Ich guck mal hier vorbei. :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internet-Writeboard :: Allgemeines :: Newbie-Ecke :: Vorstellung-