Internet-Writeboard

Ihr schreibt gerne? Dann seid ihr hier richtig!
Schreibt als Writer Rezensionen, als Jorunalist News über die Welt, oder aber seid einfach nur Leser und lest & kommentiert, was die anderen so schreiben.

Jeder hier kann auch eigenes zeigen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Ich bin (wieder :D) da
Mi Jun 05, 2013 8:06 am von Shika

» Twisted stellt sich vor
Di Apr 02, 2013 2:22 am von Shika

» IPhone oder S3 oder..?
Sa März 30, 2013 8:28 am von Sphex

» Assozationen
Mi Jan 23, 2013 4:12 am von Chira

» Das Rosenspiel
Mi Jan 23, 2013 4:11 am von Chira

» Stadt Land Fluss - mal anders
Sa Jan 19, 2013 3:39 am von DragonJojo

» Oceana schaut vorbei *-* <33
Mi Jan 16, 2013 6:47 am von Gast

» Tschüss, ich gehe!
Sa Jan 12, 2013 5:50 am von Shika

» Laden
Mi Jan 09, 2013 5:31 am von Xiria

Unsere Partner:

Das Team
Administration
Moderation

Besucherzaehler

Teilen | 
 

 Step Up 4 Miami Heat

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Cashina
Writer
Writer


BeitragThema: Step Up 4 Miami Heat   Sa Sep 29, 2012 1:50 am

Step up 4- Miami Heat


Kinostart: 30. August 2012 (1 Std. 39 Min.)
Regie: Scott Speer
Mit: Kathryn McCormick, Ryan Guzman, Stephen Boss mehr
Genre: Musik, Romanze, Drama
Nationalität: USA
FSK: 6 Jahre
Filmbewertung: 3,5/5 Sterne

Originaltitel: Step Up Revolution
Verleiher:Constantin Film Verleih
Besucher:785.986 Zuschauer
Produktionsjahr:2012




Filmbeschreibung:

Emily (Kathryn McCormick) kommt nach Miami mit dem Traum, eine professionelle Tänzerin zu werden. Bald schon verliebt sie sich in den jungen Sean (Ryan Guzman), der eine Tanzgruppe leitet, die in organisierten Flashmobs auftritt. Die Gruppe mit Namen "The MOB" hat es sich zum Ziel gesetzt, einen Tanzwettbewerb zu gewinnen, um an einen großen Sponsorenvertrag zu gelangen. Jedoch kommt alles anders: Als Emilys einflussreicher Vater das traditionsreiche und historische Viertel der Tanztruppe einer Luxussanierung unterziehen will, laufen die Anwohner Gefahr, Haus und Hof zu verlieren. Das hätte zur Folge, dass Tausende von Menschen aus ihren Wohnungen und ihrer vertrauten Umgebung vertrieben würden. Im Angesicht dieser Ungerechtigkeit tut sich Emily mit Sean und seinem "MOB" zusammen. Und so wird aus der Performancekunst des Tanzmobs eine handfeste Protestbewegung. Ihr Vater sieht das gar nicht gern, doch Emily riskiert ihre Träume, um für eine größere Sache zu kämpfen ...





Zuletzt von Cashina am Sa Sep 29, 2012 2:15 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waca.forumieren.net/
avatar
Teciopelo
Journalist
Journalist


BeitragThema: Re: Step Up 4 Miami Heat   Sa Sep 29, 2012 2:11 am

Den Fiml schaue ich mir morgen an und durch deine Erklärung ausgesehen scheint er ja interessant zu sein Very Happy Ich hoffe mal das er gut wird... Naja, noch viel Spaß dann.
Lg
Tecio
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Step Up 4 Miami Heat

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» MIAMI 2005
» Miami März/April 2011
» Wassergestaltung - Mein erster Versuch
» Step-Down-Regler für´n Appel + Ei...
» Miami Oktober/November 2013

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internet-Writeboard :: Rezensionen :: Rezensionen :: Filmrezensionen :: Aktuell-