Internet-Writeboard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internet-Writeboard

Ihr schreibt gerne? Dann seid ihr hier richtig!
Schreibt als Writer Rezensionen, als Jorunalist News über die Welt, oder aber seid einfach nur Leser und lest & kommentiert, was die anderen so schreiben.

Jeder hier kann auch eigenes zeigen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Ich bin (wieder :D) da
Eh, hallo erstmal.. EmptyMi Jun 05, 2013 8:06 am von Shika

» Twisted stellt sich vor
Eh, hallo erstmal.. EmptyDi Apr 02, 2013 2:22 am von Shika

» IPhone oder S3 oder..?
Eh, hallo erstmal.. EmptySa März 30, 2013 8:28 am von Sphex

» Assozationen
Eh, hallo erstmal.. EmptyMi Jan 23, 2013 4:12 am von Chira

» Das Rosenspiel
Eh, hallo erstmal.. EmptyMi Jan 23, 2013 4:11 am von Chira

» Stadt Land Fluss - mal anders
Eh, hallo erstmal.. EmptySa Jan 19, 2013 3:39 am von DragonJojo

» Oceana schaut vorbei *-* <33
Eh, hallo erstmal.. EmptyMi Jan 16, 2013 6:47 am von Gast

» Tschüss, ich gehe!
Eh, hallo erstmal.. EmptySa Jan 12, 2013 5:50 am von Shika

» Laden
Eh, hallo erstmal.. EmptyMi Jan 09, 2013 5:31 am von Xiria

Unsere Partner:

Eh, hallo erstmal.. Kriegerderlftezqbah
Das Team
Administration
Moderation

Besucherzaehler

Teilen
 

 Eh, hallo erstmal..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Gast
Gast


Eh, hallo erstmal.. Empty
BeitragThema: Eh, hallo erstmal..   Eh, hallo erstmal.. EmptyFr Aug 10, 2012 2:30 am

Hey^^
Also ich bin Mizuki, weiblich, und hab mich jetzt auch hier angemeldet. (wie nur schwer zu erkennen ist..)
Meine Hobbys sind..ehm..okey, ich hab keine Hobbys ._.
Naja, ich lese viel..und sitze oft am Pc..
Ja, genau. Bücher. Lesen. Öhm, also derzeit lese ich "Das kristallene Auge" von Samantha Graves (kennt wahrscheinlich eh niemand)..
Ich bevorzuge was Bücher angeht eher Fantasy, Action..ab und zu ist aber auch der eine oder andere Roman mit dabei.

Eh..ja..ich hab Haustiere Surprised
Eine Katze. Weiblich, 12 Jahre alt, schwarz-weißes Fell, hobbylos. (können Katzen überhaupt hobbylos sein?)
Geile Beschreibung *_*
Ja..Sonst gibt es eig nicht mehr so viel über mich zu wissen..
Wenn noch wer was wissen will, einfach fragen.

~Mizuki~
Nach oben Nach unten
Xheon
Xheon
Jury
Jury


Eh, hallo erstmal.. Empty
BeitragThema: Re: Eh, hallo erstmal..   Eh, hallo erstmal.. EmptySa Aug 11, 2012 3:38 am

Jaa herzlich willkommen ^o ^

Unsere Admina kann dich zurzeit nicht begrüßen da sie wge ist, sie kommt morgen wieder :')

naja sonst halt das übliche:
Lies die regeln aufmerksam, entscheide dich für writer oder journalist und hab spaß
(und verbreite den link weil wir so wenige sind...)

Lg, Eis/ xheon
Nach oben Nach unten
Saron
Saron
Admin
Admin


Eh, hallo erstmal.. Empty
BeitragThema: Re: Eh, hallo erstmal..   Eh, hallo erstmal.. EmptySa Aug 11, 2012 3:42 am

Hallo, Mizuki Smile
Herzlich Willkommen hier^^
Ich hoffe, du hast hier viel Spaß, und es wird hier nicht so langweilig ._.
Naja, wir kennen uns ja eh schon :O
LG
~Saron
Nach oben Nach unten
Dero
Dero
Admin
Admin


Eh, hallo erstmal.. Empty
BeitragThema: Re: Eh, hallo erstmal..   Eh, hallo erstmal.. EmptySo Aug 12, 2012 7:40 pm

Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier .__.

Les am besten zuerst einmal die Regeln und entscheide dich für Writer oder Journalist (oder Leser ._. ) und gib mir per PM bescheid .__.

Dann solltest du dir noch ein Profilbild zulegen xD

und sonst wünsche ich dir viel Spaß hier und auf eine schöne Zeit *mit irgendnem Zeug anstoß was wahrscheinl. leider keinen Alkohol enthält*

Hobbylose Katzen sind cool *O* xD

Lg, Dero
Nach oben Nach unten
https://i-wb.forumieren.com
Himeka
Himeka
Writer
Writer


Eh, hallo erstmal.. Empty
BeitragThema: Re: Eh, hallo erstmal..   Eh, hallo erstmal.. EmptyDi Aug 14, 2012 4:45 am

Auch ein herzlich Willkommen von mir!
Ich habe mich auch gerade erst angemeldet Very Happy Lies dir die Regeln durch und ja^^
Viel Spaß hier Very Happy

Ich habe auch zwei hobbylose Katzen Razz Sie zerlegen grad die Wohnung ^^

Himeka
Nach oben Nach unten
http://kuesten-clan.forumfrei.com

Gesponserte Inhalte



Eh, hallo erstmal.. Empty
BeitragThema: Re: Eh, hallo erstmal..   Eh, hallo erstmal.. Empty

Nach oben Nach unten
 

Eh, hallo erstmal..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internet-Writeboard :: Allgemeines :: Newbie-Ecke :: Vorstellung-